Das sind wir

Caro & Lisa

Wir sind Stuttgarterinnen und haben das kulturelle und gesellschaftliche Leben in der Stadt schon viele Jahre in vollen Zügen genossen.

 

Während eines Corona-Spaziergangs im Rosensteinpark haben wir über die aktuelle Situation und die durch Corona entstandenen Nöte diskutiert. Wir teilten das frustrierende Gefühl, nichts beizutragen. Doch dabei wollten wir es nicht belassen. Da Caro in einem Industrieunternehmen der Region arbeitet und ihren Corona-Bonus spenden wollte, kam uns schließlich die Idee eine Challenge dieser Art auszurufen.

 

Wir möchten gerne weiterhin in einem lebendigen und vielfältigen Stuttgart wohnen und mit dieser Aktion dazu aufrufen, gemeinsam Verantwortung für unsere Stadt zu übernehmen.

 

Frei nach Caros Motto:

„Sei Du selbst die Veränderung,

die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi